Shooting im Treptower Park

Aktualisiert: Okt 18

Samstag, 25.07.2020 - tolles Wetter, überall gute Stimmung trotz der Pandemie und ein hübsches Model namens Bashak. Der Treptower Park ist für mich mittlerweile einer der schönsten Ort in Berlin. Der Karpfensee bietet eine unglaubliche Kulisse. Man mag kaum glauben, dass man sich mitten in der Hauptstatdt befindet.



Zur Unterstützung hatte ich Till und Sandra dabei. Zum einen übernahm Sandra das Make-Up und Till assistierte mir mit der zweiten Filmkamera und dem Reflektor. Meine ersten Shootings hatte ich natürlich immer allein gestemmt. Es ist auch immer ein wenig davon abhängig, wie hoch der Aufwand ist, bzw welches Konzept verfolgt wird, aber grundsätzlich kann ich sagen, dass ein Shooting mit vielen helfenden Händen und guter Laune deutlich mehr Spaß macht.











Logo Campus Photography und Campus Fotografie. Fotograf, Filmemacher und Filmkomponist aus Berlin. Portraits, Fashion, Sensual

P H O T O G R A P H Y  |  M U S I C  |  V I D E O G R A P H Y